Lehrlingsausbildung

Suchst du eine Lehrstelle im Baugewerbe? Du möchtest einen Beruf wählen der Zukunft hat?

Wie wäre es mit Maurer (Hochbau)?

Der Maurer ist bei einem Bau vom Anfang bis zum Schluss dabei, er sieht das Ergebnis seiner Arbeit vor sich wachsen. Immer wieder wechseln Arbeitsort und Team, die Arbeit ist spannend und vielseitig. Der Maurer muss körperlich fit sein, doch stehen ihm für schwere Arbeiten moderne Maschinen zur Verfügung.

Wir wollen jungen, motivierten und interessierten Leuten eine fachgerechte und gründliche Ausbildung vermitteln und somit fähige und qualifizierte Berufsleute ausbilden. Auch ist es uns wichtig, Eigenverantwortung, Selbständigkeit sowie den Umgang mit anderen Mitarbeitern zu fördern.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Bist du handwerklich geschickt und arbeitest gerne in einem Team? Hast du einen guten Schulabschluss, dann erwarten wir gerne deine schriftliche Bewerbung.

Die untenstehenden Links werden dir nähere Infos zum Beruf Maurer (Hochbau) vermitteln.

www.baumeister.ch
www.mls.ch

Unsere aktuellen Lehrlinge

Juri Mazzotta

3. Lehrjahr als Maurer EFZ

E-Mail

Ronnie Blättler

1. Lehrjahr als Maurer EFZ

E-Mail